Heike Kuypers 
HERZ KÜSST BEWUSSTSEIN 
 

Erfolgreich und stressfrei zum Nichtraucher - mit Hypnose!  

Wäre es so einfach, aus reiner Willenskraft aufzuhören, würden nicht so viele Menschen noch rauchen. Mit Hypnose kann man das durchaus sehr leicht schaffen...

Hypnose ist eine der anerkannt wirksamsten Methoden, dauerhaft rauchfrei zu bleiben, da die gewollten Veränderungen tief im Unterbewusstsein verankert werden. Mit Hypnose kannst auch DU endgültig rauchfrei werden - ohne krasse Entzugserscheinungen oder massive Gewichtszunahme.

Es gibt also keine Ausrede mehr, weiterhin Dein Geld zu verbrennen!

Voraussetzung für diesen Erfolg ist natürlich, dass DU SELBST Dich ernsthaft von dem lästigen und teuren Laster lösen möchtest, und nicht Dein Umfeld oder Dein Arzt Dich dazu drängt. Nur dann kann die Hypnose erfolgreich wirken und Dich effektiv dabei unterstützen, Nichtraucher zu werden - und es vor allem auch langfristig zu bleiben!

Es liegt also nun an Dir, den ersten Schritt zu gehen... das Nichtrauchen liegt NUR EINE WAHL von dir entfernt!

Erstmal ist es ganz wichtig zu wissen:
Rauchen ist keine Sucht, sondern nur eine Reihe von Fehlkonditionierungen (Verknüpfungen)!

Du hast irgendwann einmal unbewusst gelernt, dass sich Deine Emotionen verändern, wenn Du freiwillig ein starkes Gift zu inhalierst und damit falsche Muster integriert, die Du nicht so einfach wieder loslassen kannst. In der Nichtraucher-Hypnose werden diese entknüpft, die erlernten Muster werden durchbrochen und durch neue Verknüpfungen ersetzt. Die Verbindung zwischen Dir und dem Rauchen wird somit gelöst, und Du kannst langfristig und dauerhaft Nichtraucher bleiben.

Was den meisten auch nicht bewusst ist:
Als Nichtraucher benötigt Dein Körper im Schnitt etwa 300-500 kcal weniger!

Sparst Du diese ein (auch hier greift die Hypnose), nimmst Du auch nicht unnötig zu. Einer erfolgreichen Entwöhnung steht also auch in dieser Hinsicht nichts mehr im Weg!

Mit einem kognitiven Wirkdialog, kraftvollen Ritualen und hochwirksamen Suggestionen unter Hypnose wirst du intensiv bei der Raucherentwöhnung unterstützt. Dazu lösen wir noch deine Blockaden auf, die dich bislang noch vom Nichtrauchen abgehalten haben. Wir erarbeiten auch Alternativen für das Rauchen, und du bekommst auch noch ein paar Hilfsmittel für Deinen Alltag an die Hand.

Ich arbeite bei der Raucherentwöhnung mit einem sehr intensiv wirkenden Konzept (weit über 90% Erfolgsquote) und biete dieses in 2 Varianten an :


  • Intensive persönliche Einzelsitzung
    (2,5 - 3-stündig) 
  • Gruppen-Seminar
    (ca. 3 - 4-stündig, je nach Gruppengrösse, ab 2 Personen)