Heike Kuypers 
HERZ KÜSST BEWUSSTSEIN 

MEINE EIGENE VITA..

Schon als Kind war ich auffällig sensitiv und empathisch, hatte auf vieles eine erweiterte Sicht. Für mich lange eher Fluch statt Segen, da ich mit diesen Besonderheiten oft aneckte und mich in der "normalen" Gesellschaft nicht integriert fühlte.

Erst als Erwachsene wurde mir bewusst, dass ich weder überempfindlich, kompliziert, komisch oder gar falsch bin, und schon gar kein Freak ;-) - sondern ganz einfach zum "erlesenen" Kreis der HOCHSENSITIVEN gehöre und damit einfach nicht in die moralischen & gesellschaftlichen Boxen passen kann (und will). 

Es vergingen viele lehrreiche Jahre, bis ich meine "Lebensgeschenke" schätzen lernte, sie dann gezielt förderte und einsetzte. Das erweiterte mein Bewusstsein enorm und brachte auch meine Energie in völlig neue Frequenzen. Ich konnte bereichernde Perspektiven einnehmen, mentale Handbremsen lösen, mein Potential effektiv bündeln und mein Herz wieder ganz öffnen. Final führte es dazu, dass ich mich meiner Berufung stellte:

Herzbewussten Menschen die Gebrauchsanweisung für eine strahlende Persönlichkeit und ein freies, selbstbestimmtes & erfülltes Leben zu vermitteln (die wir bei Geburt ja nicht mitgeliefert bekommen).

Mit Loslassen meines administrativen Führungsjobs und Gründung meines eigenen Unternehmens für Coaching & Mentoring wagte ich 2015 den magischen Sprung in eine für mich grenzenlose Freiheit.. hinein in ein Leben voller Vertrauen, Liebe & Fülle - weil sich das für mich einfach richtig anfühlt. Inzwischen habe ich mir auch einen neuen Lebensmittelpunkt im schönen Chiemgau, ein OnlineBusiness, und tolle Kooperationen mit anderen wundervollen Menschen manifestiert.

Wie mir das alles so gut gelingt?

Vielleicht weil ich ein tiefes Urvertrauen habe, dass alles was geschieht letztendlich FÜR mich ist, ich mit einer tief dankbaren Haltung durchs Leben gehe, und stets der Liebe, Leichtigkeit & Freude folge.


MEINE MISSION & LEIDENSCHAFT...

 

In meiner Wahrnehmung hat jeder ein natürliches, universelles Recht auf ein glückliches Leben und kann darauf auch Einfluss nehmen - sofern er die Wahl zur Selbstverantwortung bewusst und klar trifft und bereit ist, gewisse Bedingungen zu erfüllen.

Mein besonderes Anliegen ist es, Menschen daran zu erinnern, wer sie in Wirklichkeit sind - damit sie eine liebevolle & gesunde Beziehung zu sich selbst, ihrem Umfeld und dem gesamten Leben entfalten und ihr Leben mit Freude & Leichtigkeit gestalten können.

Fülle im Außen beginnt im Innen. Sie entsteht durch Dankbarkeit, inneren Frieden mit allem was war, und eine klare Ausrichtung nach vorn.

In meinem Wirken verbinde ich mein umfangreiches Fachwissen mit meinem ganz persönlichen Erfahrungsschatz, wobei ich dabei sicher eher intuitiv als kognitiv unterwegs bin. Wo andere Grenzen setzen, setze ich sie außer Kraft...


"Mal den Verstand verlieren"

und dem Herzen / der Seele mit ihrer ureigenen Intuition mehr Raum zu geben kann eine absolut grandiose Erfahrung mit ungeahnten Möglichkeiten & unerwartet guten Ergebnissen sein...


MEINE AUSBILDUNG...

  • Einweihung in die schamanische Heilkunst nach uralter südamerikanischer Tradition
  • Qualifizierte Ausbildung als Hypnose Master und Hypnose Coach (TMI)
  • Masterfortbildungen EMDR, Gruppen-Hypnose und Superlearning (TMI)
  • Kurse in Contextuellem Coaching & Aurachirurgie



MEINE PHILOSOPHIE IN ALLER KÜRZE...

Das Übel liegt meist in der Wurzel. Die Ursache der meisten seelischen und körperlichen Symptome ist unser ganz persönlicher, meist verdrängter Stress. Er wird verursacht durch die mentale & emotionale Bedeutung, die wir unseren Erfahrungen geben. Leiden beginnt, indem wir ungünstigen und schmerzhaften Erfahrungen immer wieder Aufmerksamkeit und damit Energie zuführen!

Stress blockiert und deaktiviert unser Immunsystem, unsere Selbstheilungskräfte, Leistungsfähigkeit & Lebensfreude, verunmöglicht unsere Wunschergebnisse. Stress verschließt unser Herz und verursacht, dass Ängste & Zweifel unser Leben mehr beherrschen als Liebe & Vertrauen. So sabotieren wir ungewollt das Leben, was wir eigentlich führen wollen und akzeptieren Grenzen, die rein in unserem Geiste existieren.

Nur mit einem tiefen Warum verändert der Mensch etwas.. und da ist Leiden wohl stärkerer Antrieb als Leidenschaft. Manchmal muss sogar erst das ganze Leben aus den Fugen geraten, bis Menschen sich Unterstützung suchen.. leider ;-)

Ich befasse mich nicht wirklich mit deinen Symptomen, sondern unterstütze dich beim Auflösen der Kernursache - deinem persönlichen Stress. Die Lösung deiner Probleme liegt allein in dir...und bedarf einfach nur deiner klaren, bewussten, neuen Wahl...